Haustechniker / Hausmeister (m/w)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V.

Kassel

Chemie

Kassel

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Haustechniker / Hausmeister (m/w) Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Kassel Sicherstellung optimaler Einsatzbereitschaft aller Anlagen, wie Heizungsanlage von Buderus, Osmose-Anlage, Anlagen einer Großküche sowie der Wäscherei; Durchführung von Wartung- und Instandhaltungsarbeiten; Durchführung von Standardinspektionen.

Für Unser Alten- Und Pflegeheim Luisenhaus In Kassel-wilhelmshöhe Suchen Wir Ab Sofort Oder Spätestens Zum 01062016 Einen Haustechniker/hausmeister (m/w) Wir Haben Folgende Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Im Haustechnischen Bereich Z B Elektriker Heizungsmonteur Sanitärinstallateur Bzw Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Gleichwertiger Position Sicherstellung Optimaler Einsatzbereitschaft Aller Anlagen Wie Heizungsanlage Von Buderus Osmose-anlage Anlagen Einer Großküche Sowie Der Wäscherei Durchführung Von Wartung- Und Instandhaltungsarbeiten Durchführung Von Standardinspektionen Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Behebung Der Störungen Berichtswesen Und Dokumentation Sowie Eigenständiges Erstellen Von Geschäftsbriefen Sie Nehmen Qualifiziert Kontakt Mit Anderen Gewerken Und Handwerkern Auf Die Pflege Und Wartung Des Gesamten Technischen Bereiches Innerhalb Und Außerhalb Der Einrichtung (die 1969 Erbaut Wurde) Die Pflege Der Grünanlagen Auf Unserem Grundstück Ein Offenes Und Positives Auftreten Gegenüber Unseren Bewohnern Angehörigen Und Mitarbeitern Die Fähigkeit Den Alltag Eines Haustechnikers Zu Strukturieren Zu Organisieren Und Konflikte Konstruktiv Zu Lösen Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Vielseitiger Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildung Eine Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (ezvk) Sonderzahlung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unser: Alten- Und Pflegeheim Luisenhaus Einrichtungsleiterin Frau Klinge Im Druseltal 1 34131 Kassel Telefon: +49 561 31 81-0 - Wwwmzstde Oder Per E-mail: Klingluisenhaus@mzstde Facility Manager Hauswart Gebäudewirt Gebäudefachwirt Techniker Elektrotechniker Elektrik Haustechniker / Hausmeister (m/w) Sicherstellung Optimaler Einsatzbereitschaft Aller Anlagen Wie Heizungsanlage Von Buderus Osmose-Anlage Anlagen Einer Großküche Sowie Der Wäscherei Durchführung Von Wartung- Und Instandhaltungsarbeiten Durchführung Von Standardinspektionen Kassel

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Kunststoff- und Kautschuktechnologe mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtfüh
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Mediengestalter (m/w/d) für den Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)